20230121 1Grund zum Feiern gab es am Abend des 21.01.2023 bei der Feuerwehr Grafenwörth. Unsere Gitti wurde 60 Jahre alt und neben zahlreichen Freunden stellte sich auch die Feuerwehr Grafenwörth als Gratulantin ein.

20230121 2Die Verflechtung von Gitti mit „ihrer“ Feuerwehr könnte kaum größer sein. Schon viele Jahrzehnte lang hilft sie uns bei allen Gelegenheiten, ist eine der Trägerinnen der Feuerwehrpartnerschaft Grafenwöhr-Grafenwörth und hat obendrein das gesamte Haus voller Feuerwehrleute: Ehemann Herbert (unser Ehrenverwalter), Sohn Gerald (unser Sachbearbeiter Nachrichtendienst) und Sohn Michael (unser Fahrmeistergehilfe und Gruppenkommandant) sind aus der Feuerwehr Grafenwörth nicht wegzudenken.

20230121 3Mit einem Blumenstrauß gratulierte das Feuerwehrkommando zum 60. Geburtstag. Dankenswerterweise wurden die Feuerwehrleute zu einem Abendessen samt Mehlspeise eingeladen und verbrachten einen gemütlichen Abend mit dem Geburtstagskind 😉